[stip-hd] Zimmer in Heidelberg für ein Jahr

Benjamin Titze benjamin.titze at urz.uni-heidelberg.de
Sat Jun 19 15:03:37 CEST 2004

Hallo,

wegen eines Auslandsaufenthaltes suche ich einen Zwischenmieter für die Zeit
vom
01.08.2004 bis 30.09.2005.

Lage: Handschuhsheim-Nord, Mühltalstr. 92-94, 69121 Heidelberg
22 qm Zimmer, Bad-Mitbenutzung (ein weiterer Mieter), separater Eingang.
Das Zimmer ist komplett eingerichtet (inklusive Fernseher, Mikrowelle...)
Nach Absprache auch Nutzung eines Stage Pianos und eines Fahrrades.
Waschmaschine ist vorhanden. Kochecke im Zimmer. Kabelanschluss inklusive.
Nur Männer (Einschränkung des Vermieters).

Nahverkehrsanbindung über OEG-Bahnhof Handschuhsheim (Straßenbahnlinien 1,
3, 4 und OEG 5).

Preis: 320 EUR warm, keine weiteren Nebenkosten.
Kaution nach Absprache.
Bei Interesse bitte möglichst bald bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen,

Benjamin Titze