[stip-hd] Maiball-Karten wegen Archivreise abzugeben

Christian Müller Christian.Mueller at urz.uni-heidelberg.de
Sun May 9 23:28:48 CEST 2004

Liebe Listige,

leider habe ich den Zuschlag für ein Wohnheimzimmer in DD zum
Archivaufenthalt schon eine Woche früher als erwartet erhalten und bin daher
gar nicht mehr zum Ball in HD- ich fahre schon Freitag gen Sachsen. Wenn
irgendjemand von Euch noch zwei Ballkarten braucht: ich würde meine
Karten -ebenso wie Dorothea jüngst auf diesem Server- auch gerne verkaufen!
Just write me an email or gimme a buz (tel HD 651649, oder mobile 0173
5131306)! Ich wäre froh, wenn die Karten nicht bei mir verstaubten, sondern
auch zum Feiern genutzt werden könnten.

Viele Grüße,

Christian