[stip-hd] zimmersuche

Anja Wagner anjawa at zedat.fu-berlin.de
Tue Oct 4 21:09:25 CEST 2005

Liebe Heidelberger Studienstiftler,

ich bin gerade aus Berlin für meine Doktorarbeit (Ethnologie) nach Heidelberg gekommen und suche  - so schnell wie möglich - ein Zimmer zur Untermiete/ in WG/1 Zimmerwohnung, möglichst möbliert, wenn es geht bis 300 Euro warm, für ein Jahr oder erstmal für die nächsten Wochen.
Sucht jemand von Euch Untermieter, hat von einem Zimmer gehört oder hat gute Tips für die Zimmersuche in Heidelberg?

Danke und viele Grüße

Anja Wagner

P.S. Bin leider nur per mail zu erreichen: anjabobek at web.de