[stip-hd] Übernachtungsmöglichkeit in Heidelberg

Domenica Varwig Varwig at med.uni-frankfurt.de
Mon Sep 19 15:54:47 CEST 2005

Hallo,
ich bin ehemalige Stipendiatin der Studienstiftung und habe gerade als
Assistenzärztin in der Virologie in Frankfurt angefangen.
Da ich auch reisemedizinische Beratung mache, werde ich an einem Kurs
(Reisemedizin) an zwei Wochenenden in Heidelberg teilnehmen...
 Vielleicht wäre jemand bereit mich vom Sa.24.9. auf den So.25.9. bei
sich übernachten zu lassen?
 Oder aber vom Sa.22. auf den So.23. Oktober?
Würde mich sehr freuen, wenn auf diese Weise ein Kontakt zustande käme ;-)

Liebe Grüße,
Domenica

--
Domenica Varwig
Universitätsklinikum der J.W.-Goethe Universität