[stip-stu] Stammtisch+Themenwechsel

André Petzold andre.p2 at gmx.de
Fri Nov 28 20:26:27 UTC 2008

Hallo liebe Stuttgarter Studienstiftis!

Zum letzten Mal in diesem Jahr findet kommenden Montag (1.12.) der
Stuttgarter Stipendiatenstammtisch statt.
Ihr findet diesen nocheinmal im Café Künstlerbund (diesesmal aber im
Hauptsaal....;). Da Google-Maps zu ziemlicher Verwirrung bei der Suche
nach dem Standpunkt des Cafés führen kann - es befindet sich (mit dem
Rücken zur Königsstraße) *links* vom Schloß.
http://www.kuenstlerbund-stuttgart.de/eingang.html

Ich denke, Ihr werdet es alle finden - drinnen dann nach der Ananas schauen.

++Wie ich gesehen habe, gab es Probleme mit der angegebenen
Anmeldeadresse für den Themenwechsel. Wer am 8.12. den Themenwechsel mit
Prof. Burghof (Banken- und Finanzkrise) besuchen möchten, bitte unter
*themenwechsel at googlemail.com* anmelden. Vielen Dank+++
http://themenwechsel.blogspot.com/

Viele Grüße und schönes Wochenende,
André