[stip-hd] *Für Kurzentschlossene!* Karten für Sommerball zu verk aufen

Peter Erbach peter.erbach@gmx.net
Wed, 26 Jun 2002 19:49:42 +0200

Hallo zusammen!

Ich habe zwei Karten für den Sommerball des Rektorats der Uni Heidelberg
diesen Freitag abend (28.6.) im Schwetzinger Schloss zu verkaufen. Es wird
sicher lustig; leider kann ich selbst nicht hingehen. (Mehr Infos:
http://www.rektorat.uni-heidelberg.de/sommerball.html)
Die Karten kosten für Studenten ermäßigt je 20 EUR incl. Imbiss.
Wer zuerst "hier" schreit kriegt die Karten! :-) Wer Interesse hat, meldet
sich am besten per email bei mir (peter.erbach@gmx.net , ich werd regelmäßig
nachschauen) und schreibt seine Telefon-/Handynummer dazu. Donnerstag
nachmittag müsste ich auch unter Tel. 06221/651765 zu erreichen sein.

viele Grüße
Peter