[stip-hd] Wohnungssuche fuer das SS 2003

irina.bauder@student.uni-tuebingen.de irina.bauder@student.uni-tuebingen.de
Tue, 1 Oct 2002 12:21:09

Liebe Heidelberger Stipendiaten,

ich bin auch Stipendiatin der Studienstiftung und habe mein Grundstudium in
Tuebingen absolviert. Zur Zeit verbringe ich ein Auslandssemester in
Grossbritannien. Nach meiner Rueckkehr moechte ich mein Studium ab dem SS
2003 gerne in Heidelberg fortsetzen. Da ich von der angespannten
Wohnungssituation gehoert habe, moechte ich mich fruehzeitig um eine Bleibe
bemuehen.

Ich suche also ein Zimmer in Heidelberg und Umgebung ab April 2003. Falls
Staatsexamenskandidaten unter Euch sein sollten, die noch im Mai Pruefungen
haben, bin ich auch gern bereit, das Zimmer erst nach Semesterbeginn zu
uebernehmen.

Ich bin weiterhin unter dieser Tuebinger Emailadresse zu erreichen und wuerde
mich ueber Wohnungsangebote sehr freuen.

Viele Gruesse aus England
sendet Euch

Irina Bauder