[stip-hd] Jahreszeitliches

johannes m. oberreuter johannes.oberreuter@gmx.de
Tue, 08 Oct 2002 21:08:49 +0200

Liebe k=FCnftigen Constipendiates almae matris Heidelbergiensis!

Auch ich bin einer von den Heerscharen, die zu h=F6herem Wissensgl=FCcke und
seelischer Belustigung in die sch=F6ne Metropole am Neckar zu str=F6men sich
anschicken.

Zwar Physicus von Profession, doch bin ich der Philosophie nicht fern, hab
aber vom Kollegen D. mir scharfsinnig Rath geholt, dass die l=E4ngere
Unterbringung meinerselbst im Fasse weder Wissenschaft noch Gesundheit
f=F6rderlich sei. Um diesen gro=DFen Verlust f=FCrs Gemeinwohl einzud=E4mmen bitte
ich Euch alle herzlich um Mithilfe:

Wer wei=DF was zum wohnen?

sachdienliche Hinweise bitte an mich per Mail oder an 0179-5158409

Seid aufs Heftigste bedankt

von Eurem Johannes