[stip-hd] Zimmer zur Zwischenmiete

Diane van der Woude dwoude at ix.urz.uni-heidelberg.de
Tue Dec 9 21:20:19 CET 2003

Und wieder ein Wohnungsangebot! Diesmal ideal für Leute die fürs
Sommersemester nach Heidelberg ziehen.

Ich suche für mein schönes 22qm Zimmer in einer netten 4-er WG einen
(nicht-rauchenden) Zwischenmieter oder Zwischenmieterin für die Zeit vom
01.02.2004 bis 01.09.2004.
Die WG liegt sehr zentral (Bergheimerstrasse) in einem renovierten
Altbau-Haus und hat Waschmaschine, Geschirrspüler, ISDN etc.
Preis wäre 295 Euro/Monat. Das Zimmer würde ich gerne möbliert oder
teilmöbliert (nach Absprache) zwischenvermieten.

Meldet Euch zahlreich unter 06221/346201 oder 06221/5860364 oder 0179/3217491.
Danke!

Diane