[stip-hd] Psycholog. Untersuchung

Miriam Spering Miriam.Spering@psychologie.uni-heidelberg.de
Thu, 16 Jan 2003 11:19:09 +0100

Liebe Heidelberger Stipendiaten,

ich wende mich - mal wieder, einige werden sich erinnern - mit der
Bitte an euch, euch zur Teilnahme an einer psychologischen
Untersuchung bereit zu erkl=E4ren.
Wir untersuchen das Verhalten von Personen in komplexen
Probleml=F6sesituationen am Computer - diesmal geht es um ein relativ
abstraktes komplexes Problem, dessen Bearbeitung etwa 30 Minuten
dauert. Unsere Frage betrifft insbesondere die Strategiebildung bei
der L=F6sungssuche... mehr kann ich leider nicht verraten. Es sind
keinerlei Vorkenntnisse o.=E4. erforderlich.

Wenn jemand von euch Interesse hat, an einer solchen - sehr
spannenden! - Untersuchung teilzunehmen, schreibt mir doch bitte eine
kurze Mail, damit wir einen Termin vereinbaren k=F6nnen. Alternativ
k=F6nnt ihr einfach am morgigen Freitag ab 14 Uhr im Psychologischen
Institut in der Hauptstr. 47-51 (Bunsengeb=E4ude) vorbei schauen. Die
Untersuchung findet im Hintergeb=E4ude in Raum 131a statt (durchs
Vordergeb=E4ude durch, =FCber den Hof, ins Hintergeb=E4ude rein, rechts
wenden und ganz hinten rechts im Flur die Treppe hoch).

Vielen Dank!
Eure Miriam
--
Dipl.-Psych. Miriam Spering