[stip-hd] Wohnung in HD

Zhen Hao Clara_Warmherz@yahoo.com
Sun, 26 Jan 2003 18:01:45 -0800 (PST)

Hallo alle,

ich suche fuer mich zum Mitte-Ende April eine Wohnung
fuer 2 Personen (fuer mich und eine Freundin) oder
eine bestehende WG, wo noch 2 Zimmer frei waeren, oder
auch nur ein Zimmer in einer WG oder Wohnheim in HD.
Am besten natuerlich in der Altstadt, aber auch
woanders. Da ich selbst bis dahin in Shanghai bin,
waere ich dankbar fuer alle Tips und Hilfe, die ich
bekommen kann.

Vielen Dank im Voraus und liebe Gruesse aus Shanghai,
wo es so neblig ist, dass die Sichtweite nicht mal 2
Meter betraegt... und kalt...

Zhen

PS: bitte schickt mir an BEIDE email-Adressen:

zhen.hao@allianzdicc.com.cn

und

clara_warmherz@yahoo.com

=====
Math problems?
Call 1-800-[(10x)(13i)^2]-[sin(xy)/2.362x].