[stip-hd] Zimmersuche

Christian Dörr doerr@ekp.physik.uni-karlsruhe.de
Tue, 28 Jan 2003 23:36:36 +0100 (CET)

Hallo Liste!

Da ich bald ein Karlsruher Stifti bin, steht mein WG Zimmer in Eppelheim
ab 1.3. zur Verfügung. Technische Daten:
27 qm, 3er-WG, Balkon, Terrasse, großes Bad und Küche, Tiefgarage, ISDN,
Kabel, S-Bahn direkt vor der Tür, Pizzeria, Eisdiele und Videothek im Haus. :)

Nachteil: 300 Euro warm, und eppelheim eben...
Aber das Zimmer ist der Wahnsinn! Ideal für sommerliche grillfeten.

Also, falls es wen interessiert...

 Gruss
 Christian