[stip-hd] Wohnungsangebot

Andreas Fink Andreas.Fink at gmx.ch
Thu Jul 24 19:39:13 CEST 2003

Liebe Studienstiftler,

da ich das folgende Wintersemester an der Universität Cádiz in Spanien verbringen werde, hätte
ich folgendes zur Zwischenmiete (01.09.2003 - max. 31.03.2004) anzubieten:

Möblierte Ein-Zimmer-Wohnung in Ziegelhausen (15 min in die Altstadt), etwa 40 qm mit Bad (Badewanne!), Küche (mit Herd, Kühlschrank, Mikrowelle),
Abstellraum und schönem Zimmer (Schreibtisch, Bett, Regal, Kleiderschrank), Laminatboden (bez. im Flur Steinboden)

warm 300 EUR (zzgl. Strom); 1 Monatsmiete Kaution

nur Nichtraucher, keine Haustiere (weil ich ein paar Allergien habe, leider)

Für Fragen und Besichtigungstermine einfach mailen,

Andreas Fink