[stip-hd] Suche 2 Zimmer Wohnung ab 1.8.

hoerisch hannah hannahhoerisch at yahoo.com
Wed Jun 18 10:00:28 CEST 2003

Hallo,

nach einem Jahr Studium jenseits des Atlantiks bin ich
nun wieder in Heidelberg. Das einzige, was meinem
Glück noch fehlt, ist eine eine Bleibe in Sicht zu
haben.
Gemeinsam mit einer Freundin suche ich eine
wg-taugliche

2-Zimmerwohnung bis ca. 600 Euro in der Weststadt,
Bergheim, Neuenheim oder der Altstadt mit Mietbeginn
ab dem 1.8., spaetestens zu Semesterbeginn.

Telefonisch bin ich am Besten per handy zu erreichen:
0160/4064215. Ich freue mich über jeden Tipp!

Viele Grüße, Hannah Hörisch