[stip-hd] Welcome Wochenende - jetzt anmelden!

Marius Stiefelhagen marius9@web.de
Fri May 16 13:46:53 CEST 2003

Hi Alle miteinander (vor allem die neu aufgenommenen StipendiatInnen),

letztes Jahr war ich auf dem Welcome - Wochenende in Karlsruhe, dort lernte
ich u.a. Kachun kennen. Das interessiert vermutlich *niemanden*, aber
weshalb ich diese Mail schreibe: Kachun hat mich gebeten, die Einladung für
das diesjährige Welcome Wochenende in die Heidelberger Mailingliste zu
forwarden. Das mache ich natürlich gerne (siehe unten). Wie gesagt, ich war
letztes Jahr dort, und ich kann es nur empfehlen. U.a. wird wieder ein Trip
nach Straßburg angeboten. Also, am besten gleich anmelden.

Lieber Gruß
Marius

Here we go:

Hallo liebe neu aufgenommene Stiftis,

wie ihr wahrscheinlich wisst, findet in unserem schönen Karlsruhe am
Wochenende vom 27.-29. Juni 2003 eine Welcome-Party für EUCH statt.

Ihr habt euch noch nicht angemeldet?

Na dann mal los! Es wartet auf euch nicht nur die Party am Freitag, wo Ihr
die Bekanntschaften aus dem Auswahlseminar mit dem Aha-Erlebnis: „Du bist
auch aufgenommen!“ treffen könnt. Ihr erhaltet in den Workshops detaillierte
Informationen welche Programme und Veranstaltungen bei der Studienstiftung,
die wahrhafte Leckerbissen sind und die jeder von euch in Seiner Laufbahn
einmal mitgemacht haben sollte.

Außerdem lockt das ebenso schöne Straßburg, das Ihr am Samstag erkunden
dürft. Auf der anderen Seite gibt es noch die Möglichkeit die ENA, DIE
französische Spitzenhochschule, mit Ihren zukünftigen Leistungsträgern
Frankreichs kennen zu lernen. Danach geht es gemütlich ins Elsass beim
gemeinsamen Flammkuchenessen  mit den internationalen Studenten der ENA.

Also schickt schnell eine Mail an Linda Dauriz unter linda.d@gmx.net, die
Anzahl der Plätze ist auf 50 begrenzt und wer zu spät kommt kriegt nix mehr.

Liebe Grüße
Kachun
Kachun To
Klosterweg 28 Zi. F513