[stip-hd] Wohnungsuche

Imke Mueller Imke.Mueller at tc.pci.uni-heidelberg.de
Wed Oct 15 12:02:08 CEST 2003

Hallo Liste,

da meine jetzige Wohnung saniert werden muss suchen meine Buecher und ich
(27, Doktorandin, mit Stipendium, NR, ohne Tiere, ruhig, meistens am
Wochenende abwesend und unter der Woche an der Uni)
eine neue Wohnung.

Moeglichst 1ZKB, Studio ist aber auch ok, muss wirklich nicht
gross sein, aber moeglichst unmoebliert.
Lage: so nah zum Feld wie moeglich, so weit weg wie noetig, gerne auch
Kirchheim, Dossenheim, sonstige Feldnaehe mit recht gutem OePNV.

moeglichst ab ca. 01.02.04 (etwa einen Monat Spielraum nach vorne oder
hinten ist aber drin)

Falls also einer von Euch zufaellig schon weiss, dass er zu dem Zeitpunkt
eine(n) Nachmieter(in) braucht, wuerde ich mich freuen von Dir zu hoeren!

Gruesse, bis zum naechsten Stammtischmail :-)
Imke

Imke Mueller                                           Theoretische Chemie
                                          Physikalisch-Chemisches Institut
imke.mueller at tc.pci.uni-heidelberg.de              Universitaet Heidelberg
                                                   Im Neuenheimer Feld 229
Tel. +0049-6221-545220                                  D-69120 Heidelberg