[stip-hd] Stammtisch am 03.05.04

Imke Mueller Imke.Mueller at tc.pci.uni-heidelberg.de
Fri Apr 30 19:21:34 CEST 2004

Hallo Heidelberger,

der naechste Montag ist mal wieder ein 1. Monat im Monat, also Zeit fuer
den Maistammtisch:

Montag 03.05.04
ab 20.00
im Vater Rhein (untere Neckarstrasse)

Bis dann hoffentlich,
Gruesse, Imke

P.S. An den Admin der Liste: falls der Montag mit dem
Strichirsch-SoSemester-Besuch kollidiert, bitte einfach die Mail nicht
weiterleiten, ich seh das dann ja Montag, vorher lese ich meine Mails
vermutlich nicht und kann also zu Rueckfragen nicht Stellung nehmen.
Gruesse, Imke

Imke Mueller                                           Theoretische Chemie
                                          Physikalisch-Chemisches Institut
imke.mueller at tc.pci.uni-heidelberg.de              Universitaet Heidelberg
                                                   Im Neuenheimer Feld 229
Tel. +0049-6221-545220                                  D-69120 Heidelberg