[stip-hd] Übernaxchtungsmöglichkeiten für Gastwissenschaftlerinnen gesucht

Henner Hollert Henner.Hollert at urz.uni-heidelberg.de
Fri Aug 27 10:27:56 CEST 2004

Liebe Studienstiftler/innen

am Institut für Zoologie sind in der Zeit von Ende September bis Mitte
Oktober sehr nette Gastwissenschaftlerinnen aus Serbien/Montenegro
(Doktorandinnen). Falls in einer WG (möglichst webliche oder gemischte
WG) in dieser Zeit Plätze frei sein sollten, würde ich mich über eine
kurze Mitteilung freuen. Da das Austauschprojekt von der
Hochschulrektorenkonferenz finanziert wird, könnten wir bis zu 12 Euro
pro Tag und Person zahlen.

Herzliche Grüße,
Henner

--
Dr. Henner Hollert
Department of Zoology, University of Heidelberg,
Henner.Hollert at urz.uni-heidelberg.de

Tel ++ 49 6221 54-5650
Fax ++ 49 6221 54-6162

http://www.aquatox.org/