[stip-hd] Stammtisch heute abend

Imke Mueller Imke.Mueller at tc.pci.uni-heidelberg.de
Mon Feb 2 10:38:37 CET 2004

Hallo!

Heute ist der erste Montag im Monat, also Stammtisch im Vater Rhein,
untere Neckarstrasse, ab 20.00.

An die puenktlichen Leute: ich bin oft 15-20 Minuten spaeter dran, wenn um
Punkt 20.00 noch niemend da ist, ist das im allgemeinen noch kein Grund
anzunehmen, dass niemand bzw. ausser mir niemand kommt (obwohl auch das ab
und zu vorkommt)

also, vielleicht bis heute abend,
Imke

Imke Mueller                                           Theoretische Chemie
                                          Physikalisch-Chemisches Institut
imke.mueller at tc.pci.uni-heidelberg.de              Universitaet Heidelberg
                                                   Im Neuenheimer Feld 229
Tel. +0049-6221-545220                                  D-69120 Heidelberg