[stip-hd] Zimmer in Altstadt-WG

Thomas G ü ttler t.guettler at zmbh.uni-heidelberg.de
Tue Jul 20 23:25:11 CEST 2004

Liebe Leute,

Ab Mitte August habe ich ein großes Zimmer in einer schönen (renovierten)
Altstadtwohnung (Obere Neckarstraße, 2er-WG) zu vergeben. Hier sind einige
technische Daten:
- groß , mit Holzfußboden, Neckarblick, hohen Wänden und ziemlich großen
Fenstern
- Küche mit Spülmaschine
- Bad, recht geräumiger Flur mit denkmalgechütztem Steinfußboden
- ISDN-Anschluß

Die Warmmiete beträgt 395 Euro. Falls es Dich interssiert, Du nicht rauchst
und zu den unkomplizierten und ruhigen Zeitgenossen gehörst, solltest Du
Dich am besten per E-mail melden. Zu Hause erreicht man mich (bzw. meinen
Anrufbeantworter) unter 06221/65 32 40. Musikinstrumente sind übrigens
herzlich willkommen, auch fleischfressende Pflanzen sind kein Problem.

Viele Grüße,

Thomas

Thomas Güttler
Görlich Group, Lab 329
phone:   +49 6221 54 68 62
fax:     +49 6221 54 58 93
E-mail:  t.guettler at zmbh.uni-heidelberg.de

ZMBH (Center for Molecular Biology Heidelberg)
Im Neuenheimer Feld 282, D-69120 Heidelberg, Germany
http://www.zmbh.uni-heidelberg.de/