[stip-hd] Biete Zimmer in Heidelberg

Thorsten Schult th.schult at web.de
Sat Jun 19 11:11:36 CEST 2004

Hallo Liste,

ab August werde ich ein Auslandsjahr in den USA verbringen. Daher
folgendes Angebot zur Zwischenmiete für ein Jahr ab August (oder auch
später):

205 Euro warm und möbeliert.
17qm Zimmer in 2er-WG in Heidelberg Südstadt.
Mit dem Fahrrad 15 Minuten ins Neuenheimer Feld, 10 Minuten in die
Altstadt. S-Bahn-Haltestelle 100 Meter vom Haus (Linie 3 und 4).

Weiteres:
Waschmaschine, Gartennutzung, Wohnzimmer (ca. 14qm).

Mein WG-Kollege ist ein sehr rühiger, freundlicher Biologiestudent
kurz vor Ende des Studiums. Es ist in der Wohnung weder ein Problem
sich aus dem Weg zu gehen (die beiden Zimmer sind etwa 10 Meter
auseinander) noch ein intensives WG-Leben zu entwickeln, denn es gibt
ein weiteres, leerstehendes Zimmer, das nach belieben als
Wohnzimmer/Partyraum/etc. genutzt werden darf.
Die Küche ist in einer ehemaligen Waschküche mit etwa 14qm, es gibt
einen langen Flur und einen großen Eingangsbereich ca. 12qm.
Die Souterrain-Wohnung ist im Sommer übrigens angenehm kühl, falls es
im Garten auch im Schatten zu heiß wird.

Macht's gut,
Thorsten