[stip-hd] Zimmer oder Wohnung f ür den Sommer in HD gesucht

mbusemeyer at compuserve.de mbusemeyer at compuserve.de
Wed May 5 02:28:03 CEST 2004

Liebe Heidelberg Studienstiftler,

mein Name ist Marius Busemeyer. Ich bin zur Zeit McCloy Stipendiat und
studiere an der Kennedy School of Government, Harvard, in Cambridge,
Mass. Im Sommer bin ich jedoch für einen Forschungsaufenthalt im
Institut für POlitische Wissenschaft. Ich habe vorher in HD
Politischen Wissenschaften studiert, war aber nicht in der
Grundförderung bei der Studienstiftung, sondern in der Ebert-Stiftung.
Für die Zeit zwischen 1. Juni und 15. August suche ich noch ein Zimmer
(bzw. 1-2 Zimmer Wohnung) in HD oder Umgebung. Meine Freundin Anna ist
wahrscheinlich auch mit von der Partie, so dass eine Wohnung schon
besser wäre als ein Zimmer. Wenn jemand von Euch etwas weiss oder
jemanden kennt, wäre ich Euch sehr dankbar, wenn Ihr mit weiterhelfen
könntet.
Vielen Dank und bis auf bald in HD, Marius