[stip-hd] Benefizkonzert am 2.November

Martin Goebel mcgoebel at web.de
Wed Oct 27 20:44:55 CEST 2004

Hallo Heidelberger Studienstiftler!
Ich möchte Euch ganz herzlich  zu einem Benefizkonzert zu Gunsten von amnesty international einladen:
Am Dienstag, dem 2.November, wird das Musik Theater Heidelberg aus Anlass des us-amerikanschen Wahltages einen Abend mit Musik von Leonard Bernstein, Aaron Copland, Kurt Weill und Carola Cribari gestalten.
Gastredner ist Prof. Dr. William Sax vom  Südasien-Institut der Uni Heidelberg.
Beginn ist um 20:00 im Spiegelsaal im Prinz Carl (Kornmarkt). Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.
Fragen zur Arbeit von amnesty international in Heidelberg beantworte ich gerne.

Viele Grüsse,

Martin
--
Martin Göbel, Jahnstrasse 28, 69120 Heidelberg, 06221-6508667