[stip-hd] Biete Zwischenmiete 27. Aug. - 30. Sep.

Oemer Goek, M.D. Oemer.Goek at gmx.de
Thu Aug 4 16:12:45 CEST 2005

Liebe Stipendiatinnen und Stipendiaten,

vom 27. August bis zum 30. September 2005 habe ich ein Zimmer zur
Zwischenmiete anzubieten in direkter Nachbarschaft zur
Kinderklinik und zum DKFZ Im Neuenheimer Feld.

Es handelt sich um ein ca. 15 qm großes Zimmer mit Balkon
in einer 2er WG im achten Stock des neuen Max-Kade-Wohnheimes 133.
Badezimmer mit Dusche, sowie die Küche sind separate Räume und
werden mit der Mitbewohnerin geteilt.  Der Grund meines Auszuges
ist der Studienabschluß.

Mit High-speed Internet Standleitung, Strom, Wasser und Heizung
kostet es für den genannten Zeitraum 225 Euro. Kabel und Telefon-
anschluß sind vorhanden.

Der Balkon ist nach Westen und bietet einen wunderschönen Neckar-
blick und malerische Sonnenuntergänge.  Bilder sind angefügt an
diese e-mail.

Im September wird das zweite Zimmer der WG von einer
Studentin bezogen.  Bisherige Mieter waren Nichtraucher.
Vermieter ist das Studentenwerk Heidelberg.  Lage ist sehr ruhig
und ideal für alle Mediziner und Naturwissenschaftler.
Mensa und mehrere Cantinen sind alle nur ca. 200 meter entfernt.

Fahradkeller, Waschmaschinen- und Trocknerraum, sowie eine hauseigene
Bar im Erdgeschoß sind ebenfalls vorhanden.

Bei Interesse bitte einfach e-mail schicken oder anrufen unter
0160-925 23 927.  Für Interessierte, die ab sofort eine Wohnung
suchen, hätte ich ein zweites Zimmer im gleichen
Wohnheim zu vermitteln speziell für den Monat August. Gemeinsam mit
dem zweiten Angebot könnte man daher vom 9. August bis zum 30. September
in diesem äusserst komfortablen Wohnheim leben.

Besten Gruss,
Ömer

Oemer Goek, M.D.
Im Neuenheimer Feld 133-8-8