[stip-hd] [wohnung] ANGEBOT (nochmal): Heidelberg, Zimmer in 2er-WG

Rupert Hölzl rh at zwobot.com
Fri Aug 19 17:23:27 CEST 2005

Hi!

Ich habe ab 1. Oktober eine 2 ZKB-Wohnung in Heidelberg als Hauptmieter gemietet. Die Wohnung ist meiner Meinung nach sehr schön, in sehr gutem Zustand, und ich bin froh, sie bekommen zu haben. Jetzt suche ich für eines der Zimmer noch einen nette(n) Untermieter(in), der/die nicht raucht. Die Wohnung liegt in Bahnhofsnähe, 5 Minuten zum Neuenheimer Feld, ein paar Schritte zur Straßenbahn.

Die Daten: Renovierte Altbauwohnung, insgesamt ca. 72 m², sehr komfortabel ausgestattet (Einbauküche, Wasch- und Spülmaschine, Gefrierschrank, Bad mit Badewanne und WC getrennt, 2 Balkone, Fahrradkeller).

Das zu vermietende Zimmer hat ca. 20 m² und einen eigenen Balkon. Mietpreis liegt bei 250 €, plus derzeit knapp 80 € Nebenkosten, plus je nach Verbrauch ca. 10-15 € Strom.

Einen DSL-Zugang könnten wir uns teilen.

Ich selbst bin Mathematik-Student (Nebenfach Philo) im Hauptstudium und 22 Jahre alt.

Meldet euch gerne bei Interesse!

Gruß,
Rupert