[stip-hd] Fwd: Auf Zimmersuche in HD

Nils.Nicolay at urz.uni-heidelberg.de Nils.Nicolay at urz.uni-heidelberg.de
Sat Jan 29 15:16:40 CET 2005

Liebe WGs, die Ihr ein Zimmer frei habt!

Nachdem ich erfahren habe, dass sich unsere WG aufgrund des Hausverkaufs
leider auflöst, bin ich nun auf der Suche nach einer neuen netten WG in
Neuenheim, in Handschuhsheim, in der Weststadt oder in der Altstadt
(spätestens ab dem 1.4. oder 1.5.). Ich könnte max. 350 Euro WM zahlen und
würde mir - falls möglich - ein helles, ca. 20 qm großes Zimmer wünschen.
Ich bin Medizinstudentin im 3. Semester und spiele ab und zu ein bißchen
Cello. :-)
Würde mich sehr freuen, von Euch zu hören!
Lena

Tel. HD/4339996
e-mail: lena.hauck at arcor.de