[stip-hd] WG-Zimmer gesucht

P. Erbach pe216 at cam.ac.uk
Sun Jul 3 14:47:55 CEST 2005

Liebe Stiftis,

Mein Auslandsjahr in England geht zu Ende, und bald bin ich wieder in
Heidelberg, um mit meinem Physikstudium weiter zu machen. Deshalb suche ich
(24, m, NR) ab 1.8. oder 1.9. ein Zimmer in einer netten WG (bis ca. 300 €
warm, am liebsten natuerlich Neuenheim, Weststadt, Bergheim oder Altstadt -
bin aber auch fuer jeden anderen Hinweis dankbar). Ab dem 10. Juli bin ich
wieder in Deutschland und kann auch persoenlich vorbeikommen, um mir Zimmer
anzuschauen. Falls jemand weiss, wo etwas frei wird, freue ich mich ueber
jede Nachricht! Zu erreichen bin ich am leichtesten per email
(peter.erbach at gmx.net), ansonsten unter 0044 7956 048224 (bis 9.7.) bzw.
0179 7190107 (ab 10.7.).

viele Gruesse
Peter