[stip-hd] WG-Zimmer zu vermieten

Maria Kühne mariakuehne at hotmail.com
Sun Jul 10 17:36:47 CEST 2005

Hallöle!

Ich werde zwischen dem 01.08. und 01.09. Heidelberg leider verlassen und
suche eine/n Nachmieter/in für mein WG-Zimmer, das ich nun seit 4 Jahren
bewohnt habe. Es ist einer netten 3-er WG an der Grenze
Handschuhsheim/Neuenheim und 27 m2 groß. Das Zimmer hat eine abgeteilte
kleine Waschecke, was ich immer super fand. Die WG ist neben der Dusche mit
einem separaten WC und außerdem einer Waschmaschine und einem Trockner
ausgestattet. Die Küche ist sehr geräumig mit Tisch und Stühlen. Des
Weiteren gibt es über der Wohnung ein begehbares Dachgeschoss, was zurzeit
als Stauraum genutzt wird. Die Wände sind damals von mir gestrichen worden.

Kostenpunkt: 326 Euro warm

Bei Interesse hat einfach bei mir melden :-)

Abs.:

Maria Kühne

Berliner Str. 109 a

69121 Heidelberg