[stip-hd] Zimmersuche Heidelberg

Sabrina Müller Sabrina-m at gmx.de
Thu May 12 16:13:24 CEST 2005

Hallo liebe Heidelberger Stipendiaten!

Mein Auslandstudium in den USA neigt sich nun recht schnell dem Ende zu und
so suche ich ab dem 1. Juni, bzw. gerne auch später, eine nette Bleibe in
Heidelberg.

Toll wäre natürlich ein Penthouse mit Dachterrasse am Uniplatz für 50 Euro
im Monat, aber ein Apartment, Wohnung oder WG-Zimmerchen tut es natürlich
auch.

Ich habe auch einen Widereinzugsanspruch auf ein Wohnheimzimmer des
Studentenwerkes. Falls jemand von Euch also bald selbst aus so einem
Wohnheimzimmer/ -apartment auszieht oder jemanden kennt, dann wäre ich auch
damit glücklich.

Über jeden Tipp und/oder Weiterleitung dieser E-Mail wäre ich mich freuen.

Eure Sabrina

-------

Sabrina-m at gmx.de