[stip-hd] Karten Maiball

Daniel Poch Daniel.Poch at gmx.de
Tue May 17 16:05:20 CEST 2005

Liebe Heidelberger Stiftis,

es hat sich kurzfristig ergeben, dass ich es zeitlich nun doch schaffe, zum
Heidelberger Maiball zu kommen. Fehlen nur noch die Karten, die ich aufgrund
der terminlichen Unsicherheit nicht gekauft habe. Wenn also jemand von Euch
wider Erwarten noch 2 Karten für meine Tanzpartnerin und mich übrig haben
sollte (wegen kurzfristiger Verhinderung am Samstag o.ä.) oder mir sonst
sagen könnte, wie ich noch an Karten kommen kann, wäre ich sehr dankbar.
Meine Handy-Nr.: 0163-4615249.

Viele Grüße

Daniel

--