[stip-hd] Übernachtungsmöglichkeit

Do.V at gmx.de Do.V at gmx.de
Mon Oct 17 16:20:13 CEST 2005

Hallo,
ich bin ehemalige Stipendiatin der Studienstiftung und habe gerade als
Assistenzärztin in der Virologie in Frankfurt angefangen.
Da ich auch reisemedizinische Beratung mache, werde ich an einem Kurs
(Reisemedizin) an zwei Wochenenden in Heidelberg teilnehmen...
Dieses Wochenende ist der 2. und letzte Teil.
Da ich letztes Mal so gute Erfahrung gemacht habe, hier erneut meine
Frage/Bitte:
Vielleicht wäre jemand bereit mich vom Sa.22. auf den So.23. Oktober bei
sich übernachten zu lassen?

Würde mich sehr freuen, wenn auf diese Weise ein Kontakt zustande käme ;-)

Liebe Grüße,
Domenica

--
Highspeed-Freiheit. Bei GMX supergünstig, z.B. GMX DSL_Cityflat,
DSL-Flatrate für nur 4,99 Euro/Monat*  http://www.gmx.net/de/go/dsl