[stip-hd] Karten Wise Guys Konzert

Maren Möller maren.moeller at uni-hd.de
Mon Oct 24 11:37:59 CEST 2005

Liebe Stifties!

Wenn schon der Stammtisch deswegen verschoben wird, geh' ich davon aus, daß
manche von Euch Karten für das Wise Guys Konzert haben...
Ich war leider zu spät, aber sollte jemand von Euch eine oder mehrere Karten
übrig haben, würde ich diese sehr gerne übernehmen (auch kurzfristig)!

Viele Grüße, Maren

Maren Möller
Apothekerin
Universität Heidelberg