[stip-hd] Wohnung Handschuhsheim

Henner Hollert Henner.Hollert at urz.uni-heidelberg.de
Thu Sep 1 21:41:57 CEST 2005

Liebe Stipendiatinnen und Stipendiaten,

vielleicht ist ja diese nicht ganz preiswerte aber sehr schöne Wohnung für jemanden interessant:

Heidelberg Handschuhsheim, alter Ortskern, tolle ruhig und zentrale Lage:
2 Zimmer Erdgeschoss, ca. 55 m², Küchenzeile, Parkett, Kamminofen, idyllischer Gartenhof, ab 1.10 von privat (Tel. vom Vermieter: 06221-411916). 610 Euro (inkl. Garagenstellplatz)+ ca. 100 bis 120 Euro NK.

Ich habe in der Wohnung mit meiner Frau während der Doktorarbeit gewohnt. Für eine Person ist diese Wohnung absolut perfekt, für ein Paar geht sie auch.

Herzliche Grüße, Henner

Dr. Henner Hollert
Head of Sediment Toxicity and Integrated Environmental Monitoring group
Department of Zoology, University of Heidelberg,
Aquatic Toxicology
Im Neuenheimer Feld 230
D-69120 Heidelberg
Henner.Hollert at urz.uni-heidelberg.de