[stip-hd] Günstiges WG-Zimmer mitten in Heidelberg

Johann-Friedrich Fleisch johannfriedrich at yahoo.de
Wed Sep 14 12:45:01 CEST 2005

Hallo,

sucht jemand von Euch ein kleines günstiges WG-Zimmer
in Heidelberg oder kennt Ihr jemanden, der eines
sucht?

Ich ziehe nach Göttingen um und möchte daher eines
loswerden.

Folgende Dinge machen das Zimmer besonders
attraktiv...

-sehr zentrale Lage: 20 Sekunden vom Marktplatz, 5
Minuten zu Fuß zur Neuen Uni
-nur 252,50 € im Monat (alles mit drin)
-nette 4er-WG (bisher: drei Mädchen und ich), die sich
gemeinsam ein kleines Altstadthäuschen teilt
-zwei kleine Küchen und zwei kleine Bäder
-frei ab dem 1. Oktober oder etwas früher

Adresse: Apothekergasse 6, 69117 Heidelberg

Meldet Euch doch, wenn Ihr Interesse habt! Ihr
erreicht mich unter 0179/3293800 oder per Email.

Würde mich freuen,
Euer
Johann