[stip-hd] Wohnungsangebot Heidelberg [2 Zimmer Wohnung, Edingen]

Florian Strobel FStrobel at gmx.de
Mon Apr 3 09:21:56 CEST 2006

Hallo Liste,

ein Freund von mir zieht aus seiner (meiner Meinung nach sehr schönen) 2
Zimmerwohnung aus! Falls sich jemand die Wohnung anschauen möchte oder
noch Fragen hat einfach den Torben oder die Silke anrufen! (Telefon
0173-5355529)

Viele Grüße,

Florian

Ab 1.5. (evtl. auch früher) Nachmieter für helle 2 Zimmer Wohnung in
moderner Wohnanlage in Edingen-Neckarhausen gesucht. Die Anlage wurde
1995 komplett renoviert und befindet sich in einer ehemaligen Brauerei,
daher sind die Räume sehr groß und hoch. Die Wohnung befindet sich in
der dritten Etage mit Blick auf den Neckar. Ein Personenaufzug ist
vorhanden. Durch die gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmitteln
kann die Uni Heidelberg in 20 min und die Uni Mannheim in 30 erreicht
werden. Die Miete beträgt 405 Euro + 150 Euro Nebenkosten + 35 Euro
Tiefgaragenstellplatz. Telefon 0173-5355529