[stip-hd] Zwischenmiete

Johannes Becke johannes.becke at gmx.de
Mon Jul 10 18:24:41 CEST 2006

Liebe Mit-Stipendiaten,

falls immer noch jemand auf der Suche nach einem Zimmer zur Zwischenmiete sein sollte:

Ich biete mein Wohnheimszimmer vom 7. August bis zum 30. September an. Das Wohnheim liegt in Neuenheim (Bergstr. 53) in der Nähe der Haltestelle Kussmaulstraße, das Zimmer ist ziemlich groß und hat einen eigenen Wintergarten, WLAN inklusive. Die Miete beträgt im Monat 200 Euro.

Rückfragen bitte an meine Email-Adresse oder unter folgender Nummer:
06221-346859.

Mit vielen Grüßen

                    Johannes