[stip-hd] Appartment zur Zwischenmiete in HD-Weststadt

"Saskia M. Kümmerle" saskia_kuemmerle at web.de
Tue Jun 20 14:33:58 CEST 2006

Hallo liebe Liste!

 Für meine schön geschnittene 1-Zimmer-Wohnung in Heidelberg/Weststadt
suche ich vom (etwa) 15.8.2006 bis (etwa) 30.6.2007 eine(n)
NR-Zwischenmieter(in).

Das Zimmer ist ca. 25qm groß, hat eine Küchenzeile (mit Gefrierfach),
Bad mit Du/WC und befindet sich im Souterrain einer
Jahrhundertwendevilla. Waschküchen-, Garten- und
Fahrradständermitbenutzung; Telefon- und SatTV-Anschluss sind vorhanden
und die Wohnung ist je nach Vereinbarung teilmöbliert.

Zu Fuß sind es unter zehn Minuten zum Bismarckplatz oder zum
Hauptbahnhof; Bus- und Bahnhaltestellen sowie zwei Supermärkte,
Imbissstände, Cafés etc. sind in etwa 200m Entfernung. Sehr ruhige Lage.

Die Warmmiete beträgt pro Monat 310 Euro plus Stromkosten von etwa 15 Euro.

Ich freue mich auf Antworten per mail oder an 0174/ 323 64 74!

Saskia