[stip-hd] Biete Zimmer zur Zwischenmiete in Heidelberg

Daniel.Jungblut Daniel.Jungblut at web.de
Tue May 9 21:31:36 CEST 2006

Hallo liebe Leute,

da ich von Mitte September 2006 bis Ende Januar 2007 in Leeds studiere,
möchte ich für diese Zeit gerne mein Zimmer zur Zwischenmiete anbieten:

Ich wohne in einer 2er WG (mit netten Pharmaziestudenten) in der
Heidelberger Südstadt.
Fahrtzeiten mit Fahrrad sind 10 Minuten ins Neuenheimer Feld und 6
Minuten in die Altstadt.
Die Straßenbahnlinie 3 und 4 erreicht ihr in 5 Minuten zu Fuß.
Zu bieten hätte ich: Voll möbiliertes Zimmer, Bad mit Badewanne und
Waschmaschine, voll ausgestattete Küche (Herd, Backofen,
Spülmaschine(!)), DSL Flatrate, und und und...
Das ganze gibts für 220€ plus ca. 40€ Strom (da Heizung über Strom
läuft) plus ca. 15€ Telefon- und Internetgrundgebühr, also für ca. 275€
all inclusive.

Wenn ihr also jemanden kennt, oder selbst ein Zimmer in Heidelberg für
diese Zeit sucht, meldet euch einfach bei mir:

daniel.jungblut at web.de

Da mein Mitbewohner von Mitte Juni 2006 bis Mitte September 2006
ebenfalls außer Lande ist, bietet er für diese Zeit sein Zimmer zur
Zwischenmiete an - wenn ihr also mal für 3 Monate mit mir zusammen
wohnen wollt dürft ihr euch auch gerne melden ;-P

Viele Grüße,

Daniel