[stip-hd] ANGEBOT: Heidelberg, Zimmer in 2er-WG, zentral gelegen, ab 1. oder 15. Juni

Rupert Hölzl rh at zwobot.com
Tue May 16 12:50:02 CEST 2006

Hallo,

Ich hatte diese Anzeige vor ca. 4 Wochen schonmal gepostet, allerdings war damals überhaupt nicht klar, wann meine Mitbewohnerin eigentlich ausziehen würde, und somit die Wohnung frei wäre. Jetzt steht das fest, insofern hoffe ich, es ist ok, sie nochmal zu posten:

Da meine bisherige Mitbewohnerin ausziehen will, habe ich in Kürze ein Zimmer in meiner Wohnung zur Untermiete abzugeben. Das Zimmer ist definitiv frei ab 15. Juni, nach Absprache ließe sich wohl auch ab 1. Juni arrangieren.

Es handelt sich um eine 2 ZKB-Wohnung in Heidelberg. Die Wohnung liegt in der Weststadt in der Nähe des Bahnhofs, mit Fahrrad 5 Minuten zum Neuenheimer Feld und in die Altstadt, ein paar Schritte zur Straßenbahn.

Die Daten:

Renovierte Altbauwohnung, insgesamt ca. 72 m², sehr komfortabel ausgestattet (Einbauküche, Wasch- und Spülmaschine, Gefrierschrank,  Bad mit Badewanne und WC getrennt, 2 Balkone, Fahrradkeller). Ich finde, die Wohnung wirklich sehr schön, es lohnt sich, sie  anzuschauen :-)

Das zu vermietende Zimmer hat etwas über 20 m² und einen eigenen Balkon, und Mietpreis liegt bei 250 €‚ plus derzeit knapp 75 €  Nebenkosten, plus ca. 15 € Strom.

Im Interesse des friedlichen Zusammenlebens tendiere ich dazu, dass der zukünftige Untermieter

- männlich
- etwas weiter im Studium (z.B. im Hauptstudium)

sein sollte. Das sollen aber keine Ausschlusskriterien sein. Folgendes dagegen sind Ausschlußkriterien:

- keine Raucher
- keine Neoliberalen
- keine Nazis

Ich selbst bin Mathematikstudent, Nebenfach Philosophie, 22, ich würde sagen im Allgemeinen eher ruhiger Typ, arbeite gerade an  meiner Diplomarbeit.

Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt, meldet euch gerne bei mir, auch telefonisch: 0176/23498916 oder 06221/329141

Gruß,
Rupert

P.S.: Manche von euch werden diese Mail möglicherweise dank verschiedener Verteiler mehrfach erhalten. Das bitte ich zu entschuldigen.