[stip-hd] Wohnung in HD

Christina von Busch cvbusch at web.de
Mon May 22 16:08:23 CEST 2006

  _____

Hallo zusammen!

Ich suche für eine Wohnung im Einzugsgebiet HD Altstadt ab 15. Juni, nach
Absprache auch 1. Juli, eine Nachmieterin.

Gesucht: weiblich, Nichtraucherin, ruhig

Geboten: 2er WG (1 Weibl, 23, stud. Japanologie und Kunstgeschichte + ein
kleines Kätzchen), 15 qm², über Peterskirche, wunderschöner Ausblick über
HD, Küche, Badezimmer mit Dusche, WaMa, sehr sehr viel Stauraum in der
ganzen Wohnung, Zimmer frisch gestrichen und lackiert (apricot bzw weiß) im
Dezember, Zimmer danach nur ca. 1 Monat benutzt also: umzugsfertig wenn
nicht unbedingt andere Farben gewünscht werden, pflegeleichter und schöner
Teppichboden DSL WLAN + Telefondoppelflat, Parkmöglichkeit umsonst und ohne
Parkschein, kleiner Garten zur Mitbenutzung, 5-10 min zu Fuß zur NUni, mit
Rad weniger als fünf, etwa 7 min zur Haltestelle Peterskirche, von da 1
Haltestelle JurSem + Penny, 2 Bismarckplatz, Minimal, 3 Lidl Neuenheim (auch
alles super mit dem Rad zu erreichen), Haus Altbau mit Flair, für größere
Einkäufe wird Auto empfohlen, da bergauf, joggen soll da oben möglich sein.

Das ganze kostet warm 240 Euro + 30 Euro für Telefon und Internet = 270 Euro

Bei Interesse meldet euch unter 06221-1808164 oder 0163-7765863 oder
cvbusch at web.de

Gebe die Wohnung nur auf, da ich zu meinem Freund ziehe.

Lieben Gruß,

Chrissi