[stip-hd] Wohnungssuche in Heidelberg

Andrea Ernst andreaernst at gmx.de
Mon Sep 25 00:50:59 CEST 2006

Liebe Liste,

ein Freund sucht eine Wohnung in Heidelberg. Falls Ihr Tipps und
Hinweise habt, ist Ulrich ulrich.knott at web.de Euch dankbar. Anbei
sein Gesuch:

"Ich suche bevorzugt zum 15.10. (möglich wäre jeder Termin
zwischen 1.10. und 1.11.) ein Zimmer in einer netten
Nichtraucher-WG oder ein Einzelapartment in Heidelberg. Auch
eine Zwischenmiete bis zum neuen Jahr wäre denkbar.
Verkehrsgünstige Lage wäre ein Plus, den ich werde wohl ca.
2-3 mal pro Woche pendeln müssen. Für ein schönes WG-Zimmer
würde ich etwa 300 bis 400 Euro (inkl. NK) ausgeben.

Ich selbst bin 28 Jahre, offen, NR, nicht zu laut, WG-erprobt,
koche gerne und halte mich an Putzpläne."

Vielen Dank für Eure Hilfe, viele Grüße
Andrea

--
Andrea Ernst