[stip-hd] suche: Fahrrad im Mai

Sonja Welsch sonja.welsch at strubi.ox.ac.uk
Thu Apr 12 19:10:26 CEST 2007

Liebe Heidelberger,

ich bin auf der Suche nach einem Fahrrad fuer eine sehr nette Kollegin (Doktorandin), die im Mai in Heidelberg sein wird und einen fahrbaren Untersatz braucht. Ideal waere leihweise (natuerlich mit der Garatie auf Ersatz falls es geklaut wird oder kaputt geht). Falls jemand gerade Heidelberg verlaesst und sein Fahhrad loswerden moechte wuerde sie es auch kaufen, sofern es nicht allzu teuer ist (ca. 80 Euro?).
Da sie am EMBL arbeiten, in Boxberg wohnen und mit dem Rad in die Stadt fahren wird, sollte das Rad einigermassen steigungstauglich sein (mehr als dei Gaenge waeren prima). Schoenheit spielt keine Rolle.
Wuerde mich sehr freuen, wenn jemand ein Fahrrad uebrig hat oder einen Tipp zum guenstigen Fahhradkauf abgeben koennte.
Viele Gruesse aus dem (endlich sonnigen!) Oxford,
sonja

Sonja Welsch
University of Oxford
Wellcome Trust Centre for Human Genetics
Division of Structural Biology
Stephen Fuller lab
Roosevelt Drive, Oxford OX3 7BN
United Kingdom