[stip-hd] Zwischenmiete September bis Januar

Hanno-Sebastian Meyer Hanno-S.Meyer at gmx.de
Mon Aug 13 18:57:09 UTC 2007

Hallo zusammen,

da mein Mitbewohner und ich vorübergehend ins Ausland gehen, ist vom 01.09.07 bis zum 31.01.08 ein Zimmer in unserer schönen Zweizimmerwohnung zu vermieten (Top-Lage zum Neuenheimer Feld, man ist aber auch in zehn Minuten zu Fuß an der Neckarwiese / problemlos mit dem Fahrrad in der Altstadt).

Hier die Details:

1 möbliertes Zimmer in schöner Zweizimmerwohnung. Ideale Lage zum Neuenheimer Feld (nahe Technologiepark).

Bett, Schreibtisch, Regal, Kleiderschrank vorhanden.

Mitbenutzung von Küche (Kühlschrank, Herd, Ofen, Mikrowelle, Spüle vorhanden) und Bad. Waschmaschine im Badezimmer.

Laminat im Zimmer und auf dem Flur.

425€ all inclusive (Wasser, Heizung, Strom, Kabel-TV, Telefonflatrate [Grundgebühr und Festnetztelefonate im Inland] und DSL flatrate).

Vermietung an ruhige Person. Nichtraucher.

0172-6042565 oder 06221-589682

Viele Grüße
Hanno