[stip-hd] [Wohnung] Zimmer oder Wohnung gesucht

Nikolas Tezak Nikolas.Tezak at gmx.de
Fri May 18 13:35:52 UTC 2007

Hi zusammen,

da wir unsere 2er-WG im Sommer auflösen (ich gehe ins Ausland), sucht
mein Mitbewohner Jakob ab Anfang August oder Anfang September eine
neue Bleibe.
Es kommen sowohl 1ZKB-Wohnungen als auch WG-Zimmer in Frage, wichtig
ist:

Größe >= 15 qm
Warmmiete (all incl.) <= 350€/Monat
zentrale Lage (Neuenheim, Handschuhsheim, Bergheim, Weststadt und
Altstadt)

Jakob ist Mathematiker im 6. Semester, sehr nett, unkompliziert und
auch für ne WG-Neugründung zu haben, da könnte er u.a. unsere
Waschmaschine mit einbringen.
Ansonsten allen ein schönes Wochenende!

Nikolas