[stip-hd] Wohnungsangebot HD

Heiko Kroener heikokroener at yahoo.de
Tue Apr 15 20:12:40 UTC 2008

Liebe Liste,

da meine Schwester zu mir in die Wohnung umzieht,
suchen wir nun einen Nachmieter/in für ihre bisherige
(zu uns benachbarte) Wohnung.

Die Wohnung ist am Südrand von Dossenheim
gelegen. Daher benötigt man, wenn man im Neuenheimer
Feld (Naturwissenschaften) studiert, je nachdem wie
spät man dran ist ;-) , zwischen 10 und 15 min mit dem
Fahrrad bis zur Uni. In die Altstadt, in der die
Geisteswissenschaften sind, etwa 25 Minuten. Außerdem
sind zu Fuß in knapp 10 Minuten eine
Straßenbahnhaltestelle
sowie Einkaufsmöglichkeiten erreichbar.

Die Daten für die Wohnung sind:
Ein Zimmer (29,7 m^2) mit Kochnische, Bad mit WC und
Dusche, Garagenabstellplatz. Kaltmiete 340 Euro,
Nebenkostenpauschale 60 Euro, ab sofort frei.
Das Zimmer hat ein großes Fenster in Richtung Westen
und es gehören eine Terrasse und ein Garten dazu.

Wenn ihr selbst ein Zimmer sucht oder jemanden kennt,
der auf der Suche ist, freue ich mich auf eure
Antwort.

Viele Grüße
Heiko

      E-Mails jetzt auf Ihrem Handy.