[stip-hd] [Gesucht:] Wohnung in Heidelberg!

Sonja Welsch sonja.welsch at strubi.ox.ac.uk
Mon Feb 4 21:22:13 UTC 2008

Liebe Heidelberger Listennutzer,

nach einem Jahr in Oxford werde ich dieses Fruehjahr wieder ins schoene Heidelberg zurueckkehren - und suche eine Wohnung.
Ihr kennt ja alle den etwas engen Wohnungsmarkt in Heidelberg (obwohl die Wohnungssuche - man glaubt es kaum - in Oxford noch schwieriger ist), daher waere ich fuer jeden Vorschlag oder Hinweis von euch dankbar.
Ich suche eine Bleibe mit min. 2 Zimmern, vorzugsweise nahe der Innenstadt (von Handschuhsheim bis Rohrbach waere prima), das Ganze so bald als moeglich. Ich kann etwa 800 Euro (warm) maximal ausgeben, zur Not auch etwas darueber.

Herzliche Gruesse aus England,
sonja

Dr Sonja Welsch
University of Oxford
Wellcome Trust Centre for Human Genetics
Division of Structural Biology
Oxford OX3 7BN
phone: +44 (0)1865 287815
email: sonja.welsch at strubi.ox.ac.uk