[stip-hd] [Zimmer] Suche Zimmer in Heidelberg ab 1.4.08

Nikolas Tezak Nikolas.Tezak at gmx.de
Sat Jan 19 17:16:09 UTC 2008

Hallo zusammen,

da ich Ende März von meinem Auslandssemester in London zurückkehre,
suche ich für Anfang April (plusminus 1 Monat) ein WG-Zimmer oder
eine 1ZKB-Wohnung in Heidelberg.

Zimmer >= 12m^2 (bei einer 1ZKB natürlich etwas mehr)
Miete (alles inkl.) um die 250€, maximal 330€
Falls WG: 3er,4er oder 5er, möglichst gemischt
Zentrale Lage: Neuenheim, Altstadt, Bergheim, Weststadt,
Handschuhsheim oder Südstadt

Über mich:
Ich bin 23 und studiere im 7. Semester Physik (Nebenfach Mathe/
Philosophie). Ich habe 2 Jahre WG-Erfahrung (davor Wohnheim) und
halte mich für einen (höchst) angenehmen Mitbewohner  :)
Telefonisch bin ich unter 0044 7942 747 808 in London zu erreichen,
aber Ihr könnt mir natürlich auch eine Email an Nikolas.Tezak at gmx.de
schreiben.
Ich werde Ende Februar/Anfang März für einige Tage in Heidelberg
sein, da könnte ich mich dann ggf. mal vorstellen und Zimmer
besichtigen.

Angebote oder Tipps jeglicher Art würden mich sehr freuen!

Viele Grüße,
Nikolas