[stip-hd] 2er WG zu vermieten in Heidelberg Weststadt

Jadwiga Zybowski jagusa at web.de
Sun Jul 13 15:55:07 UTC 2008

Hallo zusammen, Ich biete eine helle, gepflegte 2 Zimmerwohnung ca 60m2 geeignet auch als 2erWG im Hinterhof eines 2-stöckigen Hauses (EG und 1.Stock) sehr ruhig und zentral gelegen:

1 separat begehbares Zimmer rechteckig mit ca. 25 m2 mit Parkettboden, grosses Fenster, Kaltmiete 350 Euro. Das andere freie Zimmer ebenfalls separat begehbar hat ca. 18 m2, auch Parkettboden mit grossem Fenster, "L-förmig", Kaltmiete 250 Euro. Das Badezimmer ist schwarz-weissgekachelt mit Fenster und Badewanne. Es gibt einen Verbindungsflur ebenfalls gekachelt mit grossem Kleiderschrank, welcher speziell für die Wohnung angefertigt wurde und bestehen bleibt. Nagelneue Eingangstür einbruchsicher. Die Küche ist neu und voll ausgestattet, mit grossem Fenster mit Spühl-und Waschmaschiene, Kühlschrank mit Gefrierfach, Herd, Backofen und Mikrowelle.

Separater öffentlicher Wäschetrockner im Keller (nagelneu).

Nebenkosten beinhalten: Hausmeister, Müllabfuhr, Warm und Kaltwasser, Abwasser, Heizung, Kabelfernsehanschluss und betragen 90 Euro pro Person. Strom und Internet und Telefon müssen separat je nach Gebrauch bezahlt werden.

Dazu gibt es einen Keller-Abstellraum. Der Hof ist für alle Bewohner gemeinsam nutzbar.

Lage: Zentral, 5 min. zur Fuss zum Bahnhof und Bismarkplatz. Strassenbahn ganz in der Nähe am Römerkreis (2min).

Kaution 600 Euro pro Person

Keine Haustiere

Nichtraucher

Streichen bei Ein- oder Auszug3monatige Kündigungsfrist für alle Parteien Die Wohnung ist frei ab 1.September, Kleinschmidtstrasse 4,freue mich über viele Zuschriften,viele Grüsse,Alicja