[stip-stu] Silvester in Stuttgart?

Michael Hissmann michael.hissmann at web.de
Thu Dec 22 17:14:53 CET 2005

Hallo liebe Liste,

ich habe seit heute ein Problem der speziellen Art -- die geplante
Silvester-Party fällt aus... :-(

Da ich aber in Sachen "Silvester in Stuttgart" kein ausgesprochener
Spezialist bin (sonst war ich immer in Heidelberg oder bei meinen
Eltern), würde ich mich freuen, wenn Ihr mir Tipps geben könnt, wo ich
am 1.1.2006 mit einem Gläschen Sekt anstoßen könnte: Vielleicht wißt
Ihr, wo ich in der Silvesternacht einfach mal vorbeischauen kann, oder
was die Orte sind, an denen dann was los ist?

Ganz vielen Dank für Eure Tipps!

Frohe Weihnachtsgrüße,
Michael