[stip-stu] Stip. Stammtisch Stutt. 01.03.

Ralf Hempel ralf.hempel at s1998.tu-chemnitz.de
Sat Feb 19 09:37:17 CET 2005

Hallo,

nach einigen Terminabsprachen und hin und her, möchte ich alle
Stuttgarter Stipendiaten und Ehemaligen zu einem gemeinsamen Treffen
einladen.

Tag: Dienstag, 01.03.05
Zeit: 20:00 Uhr
Ort: Sophies Brauhaus
Marienstr. 28 (Eingang über Sophienstrasse)
U-Bahn/S-Bahn: Rotebühler Platz/ Stadtmitte
http://www.sophies-brauhaus.de/

Ich werde nichts reservieren, da ich nicht weiß wieviele kommen werden
(bis jetzt sind wir zumindest 3) und auch nicht denke, dass der Laden
mitten in der Woche überfüllt ist. Ich denke mal, wir werden uns
irgendwie erkennen.
Bitte leitet die mail an alle möglicherweise interessierten weiter. (Martin)

viele Grüße,

Ralf
Ehemaliger aus Chemnitz